Legion: T19 Sets bestehen aus 6 Items

Quelle: MMOZone

In WoW Legion wird es eine Veränderung bei den Tier-Sets geben. Vor einiger Zeit gaben die Entwickler bekannt, dass es farblich passende Umhänge geben wird. Nun scheint Blizzard aber einen anderen Weg zu gehen.

Umhang als neues Set-Item

So werden die T19 Sets in der kommenden Erweiterung aus insgesamt sechs Gegenständen bestehen. Helm, Schultern, Brust, Handschuhe, Hose und neu, aus dem Umhang. Es wird aber weiterhin nur bei zwei und vier Teilen einen Bonus geben.

Als Beispiel können wir uns das Ganze beim Paladin ansehen:

WoW Legion Paladin T19

Warum aber diese Veränderung? Unsere Vermutung ist, dass es mit den legendären Gegenständen zusammenhängt. Man wird davon mehrere tragen können und es wäre durchaus ärgerlich wenn man dann einen Set-Bonus vom T19 Set verlieren würde.